Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projekt geführte Quadtour 2020

30. August - 5. September

Die ATV / UTV Tour Projekt Ostwall 2020, fand vom 30.08.2020 bis zum 04.09.2020 statt.

Glücklicherweise hatten wir das Datum gut gewählt, und hatten das Glück ohne Probleme nach Polen und Tschechien ein und ausreisen zu können, ohne mit dem Corona Bestimmungen Probleme zu bekommen.

Alles in allem eine schöne Tour, mit intressanten Quartieren und Landschaftlich schönen Strecken. Zugegebener Maßen, hätte das Wetter an bisweilen besser sein können. Aber wie war der Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter – sondern nur schlechte Klamotten.

Einige Impressionen zur Tour:

unser erstes Quartier in Varnsdorf, die Brauerei Kocour (Schwarzer Kater). Hier gibt es nur eines zu sagen: Top Quartier und Top Service !

Das Marschband bei Ankunft, 4 Trailer. Die Maschinen durften wir in einer Abgeschlossenen Halle parken, die Fahrzeuge und Anhänger fanden hinter dem Gebäude Ihren Platz für die nächsten Tage. Denn ab hier gehts mit den ATV und UTVs weiter.

Das zweite Quartier waren Themenzimmer im altehrwürdigen Schloss Tzschocha. Eine Führung durch das Schloss war vom feinsten.

weiteres folgt ….

 

Details

Beginn:
30. August
Ende:
5. September
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

American Cars Rodewisch
Frank Mauersberger